Karte, Weihnachtswerkstatt 2018

Weihnachtswerkstatt 4/2018 | Nicht-weihnachtliches weihnachtlich verscrappt °1

Mein Mann hat beschlossen, dass wir ein neues elektronisches System zur Sicherung von Daten, Bildern, Videos etc. benötigen und natürlich habe ich dabei auch eine Aufgabe ab bekommen und zwar alle mein bisherigen Projektfotos von den verschiedensten Datenträgern zu sichern, durchzusehen und zu katalogisieren. Dabei bin ich auf meinen Beitrag zur “Happy Scrappy Friends Challenge” vom Januar 2015 gestolpert. Das Thema war damals “Weihnachtliches nicht weihnachtlich verscrappen”(mein Beitrag von damals). Und so kam mir die Idee das Thema einfach umzudrehen und daraus wurde meine persönliche Challenge “Nicht-weihnachtliches weihnachtlich zu verscrappen”.

Für die heutige Karteninspiration habe ich ein wenig durch die kleinen Blöcke Patterned Paper geblättert und diese zwei aus der “Auburn Lane” Kollektion von Pink Paislee gefunden. Grün passt ja auf alle Fälle zu Weihnachten und ein leichtes Pink, warum eigentlich nicht. Dazu noch einen Weihnachtsspruch und das kleine Reh in Gold embossed und meine absolut liebsten weihnachtlichen Wood Veneers von SC.

Kreative Grüße & einen schönen Sonntagabend
Mandy

 

★★★
Geteilt mit

PS: Leider gibt es die Happy Scrappy Friends Challenge und den Blog nicht mehr, aber zum Beispiel hier bei Cathleen findet Ihr viele der Beiträge zu den einzelnen Challenge-Themen.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.